motorlu kurye smart iptv opel Yedek Parçaları
Get Adobe Flash player
    Start Neuigkeiten Gemüse schmeckt!

    Gemüse schmeckt!

    17.01.2017 - Gesunde Ernährung liegt voll im Trend - überall wird davon geredet, ob zu Hause in der Familie, in den Schulen oder auch in der Politik. Dem wollten wir uns natürlich auch nicht verschließen und Frau Fachlehrer Manuela Prader organisierte für das Fach "Ernährung, Küchenführung, Service" einen sehr interessanten Workshop. Der Titel lautete "Gemüse gibt Power und macht schlauer" und zu Gast war die Jennersdorfer Seminarbäuerin Ute Becher. Nach einem theoretischen Einführungsteil ging es los mit praktischen Beispielen. So wurden einige Rohkostteller erstellt, quasi als Höhepunkt gab es schließlich eine "Bunte Gemüsepfanne im Backrohr". Zum Abschluss waren sich alle einig: "Gemüse schmeckt tatsächlich!" Für Direktor Siegfried Prader war dieser Workshop gleich in doppelter Hinsicht eine echte Bereicherung. "Zum einen sorgen außerschulische Experten immer für einen zusätzlichen Motivationsschub, zum anderen kann nicht genug auf gesunde Ernährung hingewiesen werden. Gemüse befindet sich bei der Ernährungspyramide nicht von ungefähr im unteren Teil und bildet zusammen mit Getreideprodukten und Obst die Basis für eine ausgewogene Ernährung."

     

    SemBau 1617SemBau 1617 1

     

     


     

     
    beylikduzu escort
    iptv smart iptv samsung smart iptv samsung smart iptv motor kurye moto kurye kurye motorlu kurye