motorlu kurye smart iptv opel Yedek Parçaları
Get Adobe Flash player
    Start Neuigkeiten Exkursion Weitzer Parkett

    Exkursion Weitzer Parkett

    06.03.2017 - Heute waren wir auf Firmeneinladung zu Gast bei "Weitzer Parkett" in Güssing. Nach der Begrüßung durch Frau Bianca Scheibl, sie zeichnet für Human Resources verantwortlich, folgte in zwei Gruppen eine Führung durch den gesamten Betrieb. Mit einem kleinen Film wurde uns schließlich noch alles Wissenswerte über die Firma mitgeteilt. Interessant vor allem für unsere Schüler/innen, dass mit Metall-Techniker/in, Holz-Techniker/in, Elektro-Techniker/in sowie Großhandelskaufmann/frau gleich vier mögliche Lehrberufe angeboten werden. Eine kleine Jause rundete den gelungenen Vormittag ab. Die PTS Stegersbach möchte sich auf diesem Weg noch einmal recht herzlich bei "Weitzer Parkett" bedanken!

     

    Weitzer 1617 1Weitzer 1617 2Weitzer 1617 3

    Weitzer 1617 4Weitzer 1617 5Weitzer 1617 6

    Weitzer 1617 7Weitzer 1617 8Weitzer 1617 9

    Weitzer 1617 10Weitzer 1617 11Weitzer 1617 12

     


     

     
    beylikduzu escort
    iptv smart iptv samsung smart iptv samsung smart iptv motor kurye moto kurye kurye motorlu kurye