Get Adobe Flash player
    Start Neuigkeiten Lerne für die Praxis

    Lerne für die Praxis

    28.3.2017 - Das Motto der Polytechnischen Schulen, "Lerne für die Praxis", wurde an unserer Schule wieder einmal perfekt umgesetzt. Die Metallwerkstatt hatte schon seit einiger Zeit einen kleinen "Schönheitsfehler", da eine Wand vom alten Putz "befreit" worden war. Daher trat nun die Holz/Bau-Gruppe unter Fachlehrer Günther Fabsits auf den Plan und nahm sich der Sache an. Unter der fachkundigen Anleitung des Profis Wolfgang Neuhold (ehemaliger Schüler) wurde die Wand von den Schülern zunächst entstaubt und anschließend mit Grob- und Feinputz versehen. Dabei waren vor allem die Tipps von Neuhold im richtigen Umgang mit der Kelle sehr gefragt. Die Schulleitung stellte sich beim Profi natürlich mit einem kleinen "Dankeschön" ein.

     

    Maurer1617 2Maurer1617 1Maurer1617 3

    Maurer1617 5Maurer1617 6Maurer1617 7

    Maurer16178Maurer16179

     


     

     
    laser hair removal
    iptv smart iptv samsung smart iptv samsung smart iptv motor kurye moto kurye kurye motorlu kurye