motorlu kurye smart iptv opel Yedek Parçaları
Get Adobe Flash player
    Start Neuigkeiten Vier zusätzliche Stockerlplätze

    Vier zusätzliche Stockerlplätze

    04.05.2017 - Heute ging in Oberwart (eo) die diesjährige Landesmeisterschaft in den restlichen Fachbereichen über die Bühne und wir konnten unsere Medaillenbilanz ordentlich aufstocken. Ludwig Hoffmann belegte bei den "Metallern" Platz zwei und qualifizierte sich damit auch für die Bundesmeisterschaft (12./13. Juni in Hallein), Eugen Strobl wurde Dritter. Ebenfalls Zweite wurde Laura Rüszics bei den "Dienstleistern", Rang drei holte hier Vanessa Rudolf.

     

    LM FB 1617

    Strobl, Rudolf, Rüszics, Hoffmann (von links)

     


     

     
    beylikduzu escort
    iptv smart iptv samsung smart iptv samsung smart iptv motor kurye moto kurye kurye motorlu kurye