Get Adobe Flash player
    Start Neuigkeiten Weltmarktführer bei uns zu Gast

    Weltmarktführer bei uns zu Gast

    23.01.2018 - Mit der Firma "Lenzing" durften wir heute einen echten Weltmarktführer an unserer Schule willkommen heißen. Ob Jeans, Bettwäsche, Hemden oder Sportbekleidung, die Fasern der Firma "Lenzing" sind heute zu einem täglichen Begleiter in unserem Leben geworden. Beim heutigen Vortrag, verantwortlich dafür zeigten vom Standort Heiligenkreuz Mag. Julia-Britta Majcen (HR Manager) sowie  Ronald Erkinger (Engineering & Maintenance Manager), ging es aber in erster Linie um die Ausbildungsmöglichkeiten. Vorgestellt wurden folgende Lehrberufe: Chemieverfahrenstechniker/in, Chemielabortechniker/in, Maschinenbautechniker/in und Elektrotechniker/in. "Um auch in Zukunft der Topanbieter für die besten Marken zu bleiben, suchen wir immer engagierte Lehrlinge", freut sich Mag. Majcen über die Möglichkeit, an unserer Schule direkt mit den Jugendlichen in Kontakt treten zu können. Und sie streicht gleichzeitig auch heraus, dass die Ausbildung bei "Lenzing" weit über das Fachliche hinausgeht. "Wir bereiten unsere Lehrlinge perfekt auf alle Herausforderungen der Zukunft vor, indem wir uns an ihren Stärken und Schwächen orientieren. Wir trainieren sie darin, ihre persönliche und soziale Kompetenz zu steigern und legen zudem großen Wert auf die Gesundheit und Fitness unserer Lehrlinge, damit diese ihr volles Potenzial entfalten können."

     

    Lenzing 1718 5Lenzing 1718 1Lenzing 1718 2

    Lenzing 1718 3Lenzing 1718 4

     


     

      

     
    laser hair removal
    iptv smart iptv samsung smart iptv samsung smart iptv motor kurye moto kurye kurye motorlu kurye