motorlu kurye smart iptv opel Yedek Paraları
Get Adobe Flash player
    Start Neuigkeiten Sicher unterwegs

    Sicher unterwegs

    24.01.2017 - Unter dem Titel „Trafficsafety4you“ fand heute an unserer Schule ein Workshop statt. Zu Gast war als Workshopleiter der Verkehrspsychologe Mag. Felix Torner von „sicher unterwegs“, finanziert wurde die Veranstaltung von der Allgemeinen Unfallversicherungsanstalt. Das „Trafficsafety4you“ Programm wurde speziell für 14 bis 18-jährige Jugendliche entwickelt. Es ergänzt das bisherige Verkehrserziehungsangebot zwischen freiwilliger Radfahrprüfung und Führerscheinausbildung. Im „Trafficsafety4you“ Programm wird auf die Verkehrssicherheit aus den verschiedenen Perspektiven als Fußgänger, Radfahrer, Mopedfahrer oder Rollerfahrer eingegangen und umfasst drei Module. Wir hatten das Modul „Alkoholfreiheit im Straßenverkehr“ gebucht. Der Workshop war interaktiv konzipiert, Erlebnisaufgaben wechselten mit multimedial unterstütztem Wissensinput, Diskussion, Einzel- und Kleingruppenarbeit sowie angeleiteter Selbstreflexion. Auf die jeweiligen Anliegen und Fragen der Klasse wurde spezifisch eingegangen.

    traffic 1617 2traffic 1617 1traffic 1617 3

     


     
    beylikduzu escort
    iptv smart iptv samsung smart iptv samsung smart iptv motor kurye moto kurye kurye motorlu kurye